Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Attack on Titan Staffel 1

[GerSub ab Staffel 2] Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Titanen ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten. Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Gigatitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.

Genres

Anime Action Drama Fantasy

Produktionsjahre

2013 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Production I.G, Wit Studio

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Yasuko Kobayashi

An jenem Tag – Der Fall von Shiganshina (2) That Day: The Fall of Shiganshina (2)

Beschreibung anzeigen

...Eren, Mikasa und Hannes schaffen es hinter die Hauptmauer doch es gibt trotzdem viele weitere Opfer und die Massenpanik nimmt kein Ende. Die Garnisons-Soldaten versuchen so viele Menschen wie möglich aus der gefallenen Stadt zu evakuieren doch nur wenige schaffen es überhaupt bis zum Innentor Shagnishinas, nun startet die Garnison einen Verteidigungsversuch um für die Evakuierung Zeit zu schinden, deswegen wird vor dem Innentor eine Reihe Kanonen aufgestellt mit der man nun auf die Riesen feuert. Das bringt leider sehr wenig denn die sind ja nur am Nacken verwundbar, dennoch schafft es ein Teil der Menschen auf die bereitstehenden Boote die dann auch sogleich losfahren um die Flüchtlinge hinter die nächste Mauer (Mauer Rose) zu bringen. Und wäre das nicht schon genug taucht ein weiterer Supertitan aus dem Nichts auf: Er ist zwar nicht so groß wie sein Vorgänger aber dafür zehnmal so stark gepanzert, dieser Titan nimmt nun Anlauf und sprintet auf das sich mittlerweile schließende Innentor zu, die Garnison feuert mit Kanonenkugeln die an ihm abprallen, und durchbricht dieses mit einer heftigen Kollision! Als sich der Staub lichtet sieht man ein weiteres riesiges Loch in der im Tor, die Mauer Maria ist gefallen. Die Nachricht dieses Vorfalls verbreitet sich rasend schnell wie Buschfeuer in den Gebieten der Menschen und die Zentralregierung beschließt, sämtliche menschliche Aktivitäten innerhalb der Mauer Maria aufzugeben. Als Eren, Armin und Mikasa in Trost (der südliche Bezirk der Mauer Rose) ankommen merkt man schon bald das die Nahrungsmittelknappheit hier deutliche Ausmaße nimmt, deswegen werden die Flüchtlinge abgestellt landwirtschaftliche Arbeit zu verrichten doch auch das verringert das Problem nur wenig. Deswegen startet die Zentralregierung einen Versuch die Mauer Maria zurückzuerobern wobei die Flüchtlinge eingesetzt werden, das sind 150000 Menschen ein Fünftel der Bevölkerung! Doch nicht einmal 100 schaffen es zurück, unter den Opfern war auch Armins geliebter Großvater damit wurde die Mauer Maria endgültig aufgegeben. Eren, Armin und Mikasa beschließen noch am selben Abend der traurigen Nachricht sich zum Militärtraining zu melden um die Riesen endlich bekämpfen zu können...

Staffeln
Episoden
An dich in 2000 Jahren – Der Fall von Shiganshina (1) To You, After 2,000 Years: The Fall of Shiganshina (1)
An jenem Tag – Der Fall von Shiganshina (2) That Day: The Fall of Shiganshina (2)
Ein fahles Licht inmitten der Verzweiflung – Die Rückkehr der Menschheit (1) A Dim Light in the Darkness of Despair: Mankind's Comeback, Part 1
Die Nacht der Auflösung - Die Wiederherstellung der Menschheit (2) Night of the Graduation Ceremony: Mankind's Comeback, Part 2
Erste Schlacht - Die Schlacht von Trost (1) First Battle: Battle of Trost District (1)
Die Welt die Sie sah - Die Schlacht von Trost (2) The World She Saw: Battle of Trost District (2)
Die kleine Klinge - Die Schlacht von Trost (3) The Tiny Blade: Battle of Trost District (3)
Ich kann ein Herz schlagen hören - Die Schlacht von Trost (4) I Can Hear a Heartbeat: Battle of Trost District (4)
Wo ist der linke Arm ? - Die Schlacht von Trost (5) Trace of the Left Arm: Battle of Trost District (5)
Antwort - Die Schlacht von Trost (6) Response: Battle of Trost District (6)
Vorbild - Die Schlacht von Trost (7) Idol: Battle of Trost District (7)
Wunde - Die Schlacht von Trost (8) Wound: Battle of Trost District (8)
Grundbedürfnisse - Die Schlacht von Trost (9) Basic Needs: Battle of Trost District (9)
Kann ihm nicht in die Augen blicken - Auftakt zum Gegenangriff (1) Can't Look Into His Eyes: Prelude to the Counterattack (1)
Das Sondereinsatzkommando - Auftakt zum Gegenangriff (2) Special Operations Squad: Prelude to the Counterattack (2)
Was werden wir nun tun ? - Auftakt zum Gegenangriff (3) What to Do Now: Prelude to the Counterattack (3)
Der weibliche Riese - 57. Expedition außerhalb der Mauern (1) Female Titan: 57th Expedition Beyond the Walls (1)
Der Wald der gigantischen Bäume - 57. Expedition außerhalb der Mauern (2) Forest of Giant Trees: 57th Expedition Beyond the Walls (2)
Biss - 57. Expedition außerhalb der Mauern (3) Bite: 57th Expedition Beyond the Walls (3)
Erwin Smith - 57. Expedition außerhalb der Mauern (4) Erwin Smith: 57th Expedition Beyond the Walls (4)
Vernichtender Schlag - 57. Expedition außerhalb der Mauern (5) Crushing Blow: The 57th Exterior Scouting Mission (5)
Die Besiegten - 57. Expedition außerhalb der Mauern (6) Defeated: The 57th Exterior Scouting Mission (6)
Lächeln - Angriff auf den Stohess Bezirk (1) Smile: Assault on Stohess (1)
Gnade - Angriff auf den Stohess Bezirk (2) Mercy: Assault on Stohess (2)
Mauer - Angriff auf den Stohess Bezirk (3) Wall: Assault on Stohess (3)