Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Naruto Staffel 1

Ein riesiges neunschwänziges Fuchsmonster greift das Dorf Konohagakure an und zerstört alles in seiner Umgebung. Viele tapfere Ninjas sterben bei dem Versuch ihre Familien zu beschützen und das Dorf zu verteidigen. Schließlich schafft es ein einzigartiger Ninja den Dämon zu bändigen und schließt ihn in den Körper eines Neugeborenen ein. Jedoch muss dieser Held, der Hokage der vierten Generation, einen hohen Preis zahlen. Er verliert sein Leben bei der Rettung des Dorfes. 12 Jahre sind nach diesem Unglück vergangen, der Junge Naruto Uzumaki, ein etwas tollpatschiger Ninja, hat gerade seine erste Abschlussprüfung an der Ninja-Akademie bestanden. Nachdem er nun die erste Hürde auf dem Weg ein großer Ninja zu werden bestanden hat, macht er sich mit seinen beiden Freunden auf, um viele Missionen für das Dorf zu erledigen.

Genres

Anime Action Comedy Abenteuer Fantasy

Produktionsjahre

2002 - 2007

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Studio Pierrot

Regisseure

Hayato Date

Autoren

Masashi Kishimoto

Das Land, in dem einst ein Held lebte Episode 011

Beschreibung anzeigen

Nachdem die Mitglieder von Team 7 ihre Mission, den Brückenbauer Tazuna sicher nach Hause zu eskortieren, erfüllt haben, beschließt Kakashi, seinen Genin die Chakrakontrolle beizubringen. Sakura, die die Aufgabe gleich am Anfang erfüllt hat, beschäftigt sich auf der Baustelle der Brücke. In der Zwischenzeit üben Naruto und Sasuke ihre Chakrakrontrolle. Beide konkurrieren miteinander. Naruto, der um einen Tipp von Sakura gebeten hat, entwickelt sich immer schneller. Sasuke, der Narutos Entwicklung bemerkt, fragt ebenfalls nach dem Tipp. Beide spornen sich gegenseitig an und kehren nach dem harten Training zu Tazunas Haus zurück, wo Sakura und Tazuna bereits angekommen sind. Noch am Esstisch sind Naruto und Sasuke im Wettstreit und essen um die Wette. Sakura bemerkt, dass Inari während des Essens die meiste Zeit auf ein Bild mit einer weggerissenen Person starrt. Als sie ihn darauf anspricht, fängt Tazuna an, die Geschichte der Person, Inaris Stiefvater Kaiza, zu erzählen und Inari zieht sich in sein Zimmer zurück. Inaris Mutter Tsunami folgt ihm. Kaiza wird hingerichtet Tazuna fährt mit seiner Geschichte über Kaiza fort: An dem Tag, an dem Kaiza in das Dorf anreiste, wurde Inari mit seinem Hund Pochi ins Wasser gestoßen. Der Hund rettete sich und Inari wurde von Kaiza an Land gebracht. Kaiza versorgte Inari mit Essen und spendete ihm Trost. Immer mehr Zeit verbrachten Inari und Kaiza zusammen, sodass Kaiza zu einer wichtigen Bezugsperson für Inari wurde. Er wurde zu einem Familienmitglied und einem Vater für Inari. Bei einer Naturkatastrophe, bei der ein Damm sich öffnete und eine Flut auf das Dorf ergoss, traute sich nur Kaiza, in das Wasser zu springen, um den Damm zu schließen. So wurde er für das gesamte Dorf zum Helden. Doch das Glück hielt für die Dorfbewohner nicht lange an, denn als Gateau in das Dorf kam, um über es zu herrschen, tötete er jeden, der sich ihm in den Weg stellte. Kaiza gab gegenüber Gateu nicht nach und akzeptierte seine Herrschaft nicht. Er wurde daraufhin in aller Öffentlichkeit hingerichtet. Dadurch glaubt Inari, dass es keine Helden gibt. Nach der Geschichte von Kaiza wird Naruto motivierter denn je, Inari zu beweisen, dass es doch noch Helden gibt. So macht er sich auf den Weg, um weiter zu trainieren.

Staffeln
Episoden
Wer ist Naruto? Episode 001
Der ehrenwerte Enkel Episode 002
Neue Teams, alte Feinde Episode 003
Kakashis großer Bluff Episode 004
Wo ist euer Teamgeist? Episode 005
Gefährliche Mission! Die Reise ins Land der Wellen Episode 006
Geheimnisse hinter dem Nebel Episode 007
Gefangen im Wasser Episode 008
Kakashi, der Krieger des Sharingan Episode 009
Die Ruhe vor dem Sturm Episode 010
Das Land, in dem einst ein Held lebte Episode 011
Das Mädchen, das ein Junge ist Episode 012
Alles eine Frage der Schnelligkeit Episode 013
Wieder übers Ziel hinausgeschossen! Episode 014
Ein verzweifelter Versuch Episode 015
Ungeahnte Kräfte Episode 016
Versteckter Ehrgeiz Episode 017
Der Kampf um die Brücke. Die Entscheidung! Episode 018
Abschied nehmen Episode 019
Eine neue Herausforderung Episode 020
Wer seid ihr?? Alte und neue Rivalen Episode 021
Rock Lee gegen Sasuke Uchiha Episode 022
Team 7, viel Glück! Episode 023
Kräfte sammeln! Die ChuNin-Auswahlprüfung beginnt Episode 024
Die zehnte Frage: alles oder nichts? Episode 025
Sonderbericht: Live aus dem Wald des Schreckens Episode 026
Die Prüfung geht weiter! Episode 027