Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Naruto Staffel 1

Ein riesiges neunschwänziges Fuchsmonster greift das Dorf Konohagakure an und zerstört alles in seiner Umgebung. Viele tapfere Ninjas sterben bei dem Versuch ihre Familien zu beschützen und das Dorf zu verteidigen. Schließlich schafft es ein einzigartiger Ninja den Dämon zu bändigen und schließt ihn in den Körper eines Neugeborenen ein. Jedoch muss dieser Held, der Hokage der vierten Generation, einen hohen Preis zahlen. Er verliert sein Leben bei der Rettung des Dorfes. 12 Jahre sind nach diesem Unglück vergangen, der Junge Naruto Uzumaki, ein etwas tollpatschiger Ninja, hat gerade seine erste Abschlussprüfung an der Ninja-Akademie bestanden. Nachdem er nun die erste Hürde auf dem Weg ein großer Ninja zu werden bestanden hat, macht er sich mit seinen beiden Freunden auf, um viele Missionen für das Dorf zu erledigen.

Genres

Anime Action Comedy Abenteuer Fantasy

Produktionsjahre

2002 - 2007

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Studio Pierrot

Regisseure

Hayato Date

Autoren

Masashi Kishimoto

Rock Lee gegen Sasuke Uchiha Episode 022

Beschreibung anzeigen

Nach einer kleinen Außeinandersetzung zwischen Neji und Sasuke, machen sich Naruto, Sakura und Sasuke auf den Weg zur Anmeldung zur Chūnin-Auswahlprüfung. Allerdings stellt Rock Lee sich ihnen in den Weg und gesteht Saskura, nach ein paar Provokationen gegenüber Sasuke, sofort seine Liebe. Diese und Naruto sind darüber entsetzt. Naruto allerdings nur, weil sich wieder alles um Sasuke dreht. Vor Wut greifft er Lee an, geht jedoch relativ schnell nach einem Konoha Reppū zu Boden. Danach beginnt der Kampf Sasukes gegen Rock Lee. Obwohl Sasuke deutlich gründlicher an die Aufgabe geht als Naruto, macht er schnell Bekanntschaft mit Rock Lees Bein, welches ihn zu Boden schleudert. Sasuke ist beeindruckt von der Geschwindigkeit seines Gegners und aktiviert sein Sharingan, um ihr zu trotzen. Doch er ist immer noch unterlegen, was laut Lee daran liegt, dass ihm seine Augen nichts nützen, da sein Körper zu langsam sei. Es gäbe Genies die stark geboren werden und Streber, wie ihn, die sich ihre Stärke erarbeiten. Letztere seinen stärker. Er werde ihm dies zeigen. Darauf startet Lee sein Omote Renge, wird aber während des Kage Buyō von Ninkame unterbrochen. Diese sagt Lee, er solle auf Strafe gefasst sein. Jetzt erscheint Might Guy und schlägt Lee zur Strafe und umarmt ihn jedoch gleich darauf. Sasuke, Sakura und Naruto sind von diesem pathetischen Verhalten und Guys Aussehen entsetzt. Dieser stellt sich als Kakashis Rivale vor und verschwindet. Lee entschuldigt sich bei Sasuke und sagt, er wolle eigentlich gar nicht mit ihm, sondern mit Neji, dem angeblich stärkstem Genin, kämpfen und verschwindet ebenfalls. Die drei setzen ihren Weg zur Anmeldung fort.

Staffeln
Episoden
Wer ist Naruto? Episode 001
Der ehrenwerte Enkel Episode 002
Neue Teams, alte Feinde Episode 003
Kakashis großer Bluff Episode 004
Wo ist euer Teamgeist? Episode 005
Gefährliche Mission! Die Reise ins Land der Wellen Episode 006
Geheimnisse hinter dem Nebel Episode 007
Gefangen im Wasser Episode 008
Kakashi, der Krieger des Sharingan Episode 009
Die Ruhe vor dem Sturm Episode 010
Das Land, in dem einst ein Held lebte Episode 011
Das Mädchen, das ein Junge ist Episode 012
Alles eine Frage der Schnelligkeit Episode 013
Wieder übers Ziel hinausgeschossen! Episode 014
Ein verzweifelter Versuch Episode 015
Ungeahnte Kräfte Episode 016
Versteckter Ehrgeiz Episode 017
Der Kampf um die Brücke. Die Entscheidung! Episode 018
Abschied nehmen Episode 019
Eine neue Herausforderung Episode 020
Wer seid ihr?? Alte und neue Rivalen Episode 021
Rock Lee gegen Sasuke Uchiha Episode 022
Team 7, viel Glück! Episode 023
Kräfte sammeln! Die ChuNin-Auswahlprüfung beginnt Episode 024
Die zehnte Frage: alles oder nichts? Episode 025
Sonderbericht: Live aus dem Wald des Schreckens Episode 026
Die Prüfung geht weiter! Episode 027

Klicke hier zum Abspielen