Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The Frankenstein Chronicles Staffel 2

Nachdem Polizist John Marlott (Sean Bean) im Jahr 1827 eine Gang von Opium-Schmugglern dingfest gemacht hat, macht er eine schockierende Entdeckung: eine Kinderleiche, bei der es sich nach näherer Untersuchung um eine Ansammlung primitiv zusammengeschusterter Körperteile handelt. Innenminister Sir Robert Peel (Tom Ward) beauftragt Marlott mit der Aufklärung des abscheulichen Verbrechens. Je mehr Nachforschungen Marlott anstellt, desto grauenhafter wird das, was er an die Oberfläche bringt. Und alles scheint die Tat eines einzelnen Mannes zu sein, der mit kruden Versuchen Menschen erneut zum Leben erwecken will.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2015 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Anna Maxwell Martin, Deirdre Mullins, Samuel West, Sean Bean, Steven Berkoff, Tom Ward, Vanessa Kirby und 4 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Der verlorene Sohn Prodigal Son

Beschreibung anzeigen

Drei Jahre nach seiner Hinrichtung wegen Mordes und seiner anschließenden Auferstehung flieht der Ex-Polizist Marlott aus der forensischen Psychatrie um Rache an Lord Daniel Hervey zu nehmen. Doch als mit dem Tod eines Archidiakons eine Serie brutaler Morde an Geistlichen beginnt, findet sich Marlott in einem Kampf mit mächtigen Gegnern wieder. (Text: Sky)

Staffeln
Episoden
Der verlorene Sohn Prodigal Son
Not John Marlott Not John Marlott
Seeing the dead Seeing the Dead
Little Boy Lost Little Boy Lost
The Marriage of Heaven and Hell The Marriage of Heaven and Hell
Bride of Frankenstein Bride of Frankenstein

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten