Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren
Seite nicht gefunden

Startseite

Burning Series - Die Simpsons und viele Serien online sehen

Auf Burning Series kannst du die Simpsons und zahlreiche weitere Serien kostenlos online sehen! Wir bieten dir mehr als 3000 verschiedene Serien an, darunter auch How I Met Your Mother, The Big Bang Theory und Two and a Half Men.

Neueste Episoden

Shoutbox

RexMortis
@Tollkirsche aber ab 26 ist alles flüssig
Tollkirsche
zumindest gesunde augen^^
Tollkirsche
falshc, dei nauge kann gut sehen zwischne 60 und 144
RexMortis
@Tollkirsche taube werf
RexMortis
@Tollkirsche über 26 fps nimmt dein auge eh nix wahr
Tollkirsche
enigne
Tollkirsche
also was pc spiele angeht freue ich mich aus neue borderlands :D was baaald kommen soll mit dem neuen eignine
shino
@Magic Hast PN :)
Tollkirsche
rex, sicherlich nicht, aber in manchen spielen lebensnotwendig :D wenn die optimierung stimmt
NVE
Aber sonst ka sonst eig immer nur codes zum aktivieren der spiele auf Steam und sonst wo drin
RexMortis
@Tollkirsche frame rate ist nicht alles
NVE
Ich meine das letzte spiel mit ner richtigen CD war oh doch Overwatch hatte tatsächlich ne richtige CD xD
RexMortis
www.youtube.com/watch?v=D3LE6_y8J0s und musik
Lord-Zero
wasteland 2 directors cut zb ^^
Tollkirsche
nun pc hat eben auch bessere grafik und eine höhre frame rate..herz^^
NVE
Wo richtige CD's drin sind @Lord Zero ?
restlessheart
es gibt nicht zu viel schrift es gibt höchstens zuwenig! :o
Lord-Zero
ich weis nicht was ich zocken soll habe hier noch paar games liegen die ich nicht aufgemacht habe
RexMortis
zu viel schrift
Tollkirsche
ist nciht unbedingt abzocke,...bei den konsolen spielen ist eben deren pixel schlechter unr deren ram,.. kein wunder daß die neuen konsolen die alten spiele ncihtmal erkennt :s die denken eben nicht nach
Brian_Gremory
mir gefällt der Anime richtig gut ^^
restlessheart
*also
restlessheart
Wenn die Hölle zufriert! als wöchentlich
Brian_Gremory
Wann kommen immer die neuen Folgen von Black Clover
restlessheart
bei PC wirds ein bissel schwierig ^^

Neueste Serien

News

Einstellungen

Seit heute gibt es ein neues Feature für alle User: "Neueste Episoden".

Unter "Einstellungen" > "Startseitenmodule" findet ihr dieses und alle weiteren Features. :)

BS Social Media

Der BS-Support über Facebook, Twitter und Google+ wird in den nächsten Tagen vollständig eingestellt.

Bei Problemen bitte einfach hier auf der Main oder im Forum melden.

Wer noch keinen Account hat:
Die Registrierung ist vollkommen kostenfrei und mit keinerlei Pflichten verbunden!

Streamcloud

Leider mussten wir Streamcloud vorübergehend aus dem Programm nehmen. Sie haben sich dazu entschlossen, nicht mehr mit uns arbeiten zu wollen. Das bedeutet, dass wir nur abwarten und hoffen können, dass Streamcloud wieder zu uns zurückfindet.

Wir haben genügend andere Hoster, auf die ihr ausweichen könnt, bis Streamcloud wieder da ist (Zeitpunkt unbekannt). Desweiteren möchten wir euch bitten, andauernde Anfragen bzgl. Streamcloud via Shoutbox und PN's zu unterlassen - wir können es leider nicht ändern!

Achtung User!

Momentan sind diverse Fake-Seiten im Umlauf, die sich als BS ausgeben.

Diese wollen euch weismachen, dass ihr eine bestimmte Software herunterladen oder etwas bezahlen müsst, um eure Serien zu schauen.
Ihr werdet nie eine Software brauchen oder gar Geld bezahlen müssen, um bei go-by.com Serien zu schauen!

Serienvorschläge

Unsere Vorschlagsliste wurde bereinigt.
Werft doch einen Blick auf die Liste, welche Serien wir nicht hinzufügen können und schlagt anschließend eure Wünsche vor!

Umgangston in der Shoutbox

Leider mussten wir feststellen, dass der Umgangston in der Shoutbox immer unannehmbarere Formen annimmt.

Wir wollen ein angenehmes Miteinander haben und auch über verschiedenste Themen reden. Dafür ist es aber nötig, dass wir untereinander höflich und freundlich agieren und reagieren. Desweiteren ist das Wort eines Teammitglieds in der Shoutbox Gesetz und da ist es völlig egal, ob ein CMod oder ein Admin etwas sagt. Die Gewichtung ist die gleiche!

Wir werden in Zukunft härter durchgreifen, wenn uns Verfehlungen auffallen.